Mit dem Besuch dieser Seiten, Akzeptierst Du das setzen von Cookies, sowie unsere Datenschutz Bestimmungen.
Klicke bitte auf O.K. um diesen Hinweis zu Bestätigen.
O.K.

Wie kannst du ProNoize Radio empfangen?

Am besten kannst du uns über das Internet hören. Nutze dazu einfach den Webplayer, den du auf der rechten Seite findest. Der Stream ist 24/7 erreichbar und mit nahezu jedem internetfähigen Endgerät – auch mit den meisten Smartphones – nutzbar.

Der Stream wird im 128 KBit/s mp3 Format mit einer Sample Rate von 44.1 KHz angeboten. Möchtest du den Stream mit einem externen Player (z.B. VLC, Winamp, iTunes,…) öffnen, findest Du unter unserer Radio ausgabe entsprechende Links, die den Stream für deinen bevorzugten Player generieren.

Hast Du keinen Mobilen Internet Zugang, aber eine Flatrate in das deutsche Festnetz, kannst Du unseren Stream auch per Telefon hören. Unsere Nummer lautet: 0049 345 483 41 5551. Der Phone-Stream ist 24/7 erreichbar.

Apps für Smartphones und Tablets gibt es auch bei uns. Installiere deine Bevorzugte App. Danach suchst Du in der App einfach nach ProNoize Radio. Und schon kannst Du uns per App hören.
 

Android Apple Windows

 

Wichtig!

ProNoize Radio ist ein nichtkommerzielles Radioprogramm. Gelegentlich werden von unserem Sponsor einzelne Werbespots in unseren Stream geschaltet. Diese dienen der Finanzierung der GEMA/GVL- und Serverkosten.
Wir haben auf den Inhalt und die Häufigkeit dieser Spots keinerlei Einfluss.

 

Bitte beachten

Das Abspielen des Streams setzt eine Internetverbindung mit mindestens 20 KB/s Downloadgeschwindigkeit voraus. Sollte es trotz Erfüllung dieser Voraussetzung zu Problemen beim flüssigen Abspielen unseres Streams geben, kannst du zunächst versuchen, alle anderen Trafficintensiven Programme und Websites (z.B. YouTube) zu schließen.

Sollten die Probleme dennoch bestehen bleiben, kannst du uns eine Email über das Kontaktformular am Seiten ende schicken. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.